Infoabend und Workshop zur 99%-Inititiative in Lenzburg

Am 26. September stimmen wir über die 99%-Initiative ab – es lohnt sich aber, sich bereits jetzt mit der brandaktuellen Thematik auseinanderzusetzen.

Diese JUSO-Initiative fordert, dass Kapitaleinkommen (Zinsen, Dividenden etc.) ab einem festgelegten Freibetrag 1.5x so stark besteuert werden wie Arbeitseinkommen.

Du verstehst noch nicht so recht, worum es bei der Initiative geht oder möchtest Dich noch genauer damit auseinandersetzen?

Dafür ist dieser Abend gedacht!

  • Mehr über den Hintergrund der Initiative,
  • das Thema Kapitaleinkommen allgemein,
  • die Pro- und Contra-Argumente der Initiative und
  • die geplante Abstimmungskampagne.

Mittwoch, 23. Juni, 19.30 Uhr

familie+ (Walkeweg 19, 5 Minuten vom Bhf)

Anschliessend kleiner Apéro (gemäss aktuellen Corona-Richtlinien).

Bist Du auch dabei?

Damit wir die Abstimmung im September gewinnen!