Dieter Egli wurde am 18. Oktober 2020 im ersten Wahlgang in den Regierungsrat gewählt!
Wir danken all seinen Wähler*innen und Unterstützer*innen und freuen uns, dass die SP weiterhin im Regierungsrat vertreten ist.



„Ich freue mich riesig über meine Wahl in den Regierungsrat. Das ist ein grosser Erfolg für unsere Partei, den ihr alle möglich gemacht habt: Vielen herzlichen Dank für das grosse Vertrauen, das Wohlwollen, die tatkräftige Unterstützung, die zahlreichen Spenden und die vielen motivierenden Worte und Zeichen. Ihr habt mich in den vergangenen Monaten getragen! Diese Wahl ist auch eine Verpflichtung für mich, ab Januar in diesem neuen Amt alles zu geben – für euch. Jetzt beginnt die Arbeit.“
Dieter Egli, 18. Oktober 2020 (www.dieteregli.ch)
Hier ist die persönliche Webseite von Dieter zu finden.